Kontakt

Mach den Job,
der dein Leben verändert.

Mach' Karriere bei uns!

Neue Herausforderung gesucht?
Dann begleite uns auf unserem erfolgreichen Weg.

Aktuell offene Stellen

Werde jetzt Teil unseres Teams.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Elektroniker für Energie & Gebäudetechnik (m/w/d)

Elektroniker für Energie & Gebäudetechnik (m/w/d)

Vollzeit 

verfügbar ab sofort, unbefristet

Auszubildender für Energie & Gebäudetechnik (m/w/d)

Auszubildender für Energie & Gebäudetechnik (m/w/d)

Vollzeit 

verfügbar ab sofort, unbefristet

Praktikumsplatz (m/w/d)

Praktikumsplatz (m/w/d)

Vollzeit 

verfügbar ab sofort, unbefristet

Überzeugungsarbeit:
Nicht bei uns!

Das sind deine Benefits!

Prima Chefs, ein toller Teamgeist, echt coole Kollegen... das alles gehört für uns selbstverständlich dazu. Aber genauso zählt für Dich und uns eine weitere Frage: "Was gibt es noch dazu?" - Nun gut... wir wollen Dich - also lassen wir uns nicht lumpen!

Firmenwagen

Für unsere Mitarbeiter in der Installation und im Kundendienst stehen eigene Firmenwagen zur Verfügung.

Dienstrad

Lease Dein Fahrrad oder E-Bike und spare monatlich erheblich Kosten, dank reduzierter Lohn-Nebenkosten und des Abzugs der Mehrwertsteuer.

Coaching

Wir spendieren Dir Trainings für das tägliche Leben:
Fahrsicherheitstrainings, Sicherheitsschulungen, Ersthelferausbildungen, etc.

Akku-Werkzeuge

Du hast die Wahl: Durch unsere Zusammenarbeit mit WÜRTH und HILTI kannst Du aus hochqualitativen Akkuwerkzeugen wählen. Die Qual der Wahl... Du entscheidest!

Team & Kollegialität

Nicht nur ein Wort, sondern gelebte Realität bei uns. Gemeinsames Grillen, gemeinsame Freizeitgestaltung, und vieles mehr. Das alles gehört dazu.

Ergebnisorientierte Sonderzahlungen

44,- € steuerfreier Sachbezug bei EDENRED

Kostenlose Getränke / kostenloses Obst

Betriebliche Altersvorsorge

Noch immer nicht überzeugt?

Dann sind hier noch mehr gute Gründe, für Deinen Einstieg im Team Elektrobau Coburg.

Unbefristeter Vertrag

Pünktliche Lohnzahlung

Arbeitskleidung von Engelbert Strauss und Hakro

Als Material verwenden wir nur Qualitätsprodukte!

Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen

Berücksichtigung der „Work-Life-Balance“

iPhone als Diensthandy

digitale Aufmaße per Tablet

Zeiterfassung per Tablet

Noch Fragen?